bräuchte dringend einen Schaltplan für oben genanntes Radio. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
kleopatra56@web.de
Schaltplan für SABA Triberg W-U52
-
- Philetta
-
- Siemens D-Zug
- Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Schaltplan für SABA Triberg W-U52
Hallo klako56
Was hat denn das gute Stück für Wehwehchen ?
Den Plan findest du hier :
http://www.raupenhaus.de/down/getdown.p ... riberg.zip
MfG. Didi
Was hat denn das gute Stück für Wehwehchen ?
Den Plan findest du hier :
http://www.raupenhaus.de/down/getdown.p ... riberg.zip
MfG. Didi
-
- Philetta
@Didi
hallo Didi,
vielen Dank für deinen Tipp. Hab mir den Schaltplan gleich runtergeladen. Was genau meinem Sorgenkind fehlt, kann ich noch nicht sagen, aber dank des Schaltplanes kann ich jetzt mit der Diagnose beginnen.
mfg
Klaus
vielen Dank für deinen Tipp. Hab mir den Schaltplan gleich runtergeladen. Was genau meinem Sorgenkind fehlt, kann ich noch nicht sagen, aber dank des Schaltplanes kann ich jetzt mit der Diagnose beginnen.
mfg
Klaus
-
- Philetta
Hallo Klaus,
da ich Sie leider per eMail nicht erreichen kann, versuche ich es mal hier.
Sie hatten mir wegen meinem Buch über die deutschen Fertigungskennzeichen geschrieben, da Sie daran interessiert waren. Leider bekam ich auf alle meine eMails keine Antwort mehr.
Sind Sie denn noch an dem Buch interessiert?
Falls es Probleme mit der web.de-Adresse gibt (ggbuch@web.de) können Sie auch an "codebuch@rocketmail.com" schreiben.
Danke und viele Grüße
M.H.
da ich Sie leider per eMail nicht erreichen kann, versuche ich es mal hier.
Sie hatten mir wegen meinem Buch über die deutschen Fertigungskennzeichen geschrieben, da Sie daran interessiert waren. Leider bekam ich auf alle meine eMails keine Antwort mehr.
Sind Sie denn noch an dem Buch interessiert?
Falls es Probleme mit der web.de-Adresse gibt (ggbuch@web.de) können Sie auch an "codebuch@rocketmail.com" schreiben.
Danke und viele Grüße
M.H.