Hallo. Als ich mir bei ebey einen "Originalen" Neckermann Standard Syntektor ersteigert hatte war die Enttäuschung groß, denn der originale Hauptlautsprecher war ersetzt worden durch einen ovalen (!) billigen 70erjahre L.sprecher noch dazu ohne Feldspule. Also brauche ich dringend Ersatz mit einem zum Original baugleichen Typ. Kann mir jemand helfen?
Gruß, Andreas
Edit Christopher: Hab das ganze auch mal in das Forum "Suche" kopiert, damit es besser gefunden wird.
Suche Lautsprecher für Neckermann Standard Syntektor
-
- Freiburg Automatic
-
- Philetta
-
- Freiburg Automatic
Graetz Burggraf
Tach Guido,
der Burggraf läuft inzwischen wieder einwandfrei - es waren ein paar ERO Kondensatoren kaputt und er brauchte eine neue Zeilentraforöhre PL88. Gugge jeden Tach damit Nachrichten. (Geht mit Kabelfernsehen übrigens auch ohne Modulator)
Grüße,
Andi
der Burggraf läuft inzwischen wieder einwandfrei - es waren ein paar ERO Kondensatoren kaputt und er brauchte eine neue Zeilentraforöhre PL88. Gugge jeden Tach damit Nachrichten. (Geht mit Kabelfernsehen übrigens auch ohne Modulator)
Grüße,
Andi
-
- Philetta
Habe den Lautsprecher
Hallo Andreas:
da ich das Gerät auch mal hatte und ich es für erhaltenswert halte hier ein Angebot für dich:
-passender Rundlautsprecher
-Schaltplankopie Standard Syntektor (für die Fehlersuche)
-eine gebrauchte aber "gut" geprüfte EL41 (habe gelesen, die brauchst du noch für anderes Gerät)
Alles zusammen könnte ich für 15€ incl. versichertes Paketporto zusenden.
Falls Interesse bitte PM
da ich das Gerät auch mal hatte und ich es für erhaltenswert halte hier ein Angebot für dich:
-passender Rundlautsprecher
-Schaltplankopie Standard Syntektor (für die Fehlersuche)
-eine gebrauchte aber "gut" geprüfte EL41 (habe gelesen, die brauchst du noch für anderes Gerät)
Alles zusammen könnte ich für 15€ incl. versichertes Paketporto zusenden.
Falls Interesse bitte PM