Hallo,
vor kurzem habe ich ein altes Röhrenradio der Marke "Kapsch" Modell "Capella" bekommen.
Faziniert von der alten Technik und als Elektroniker von Beruf natürlich daran interessiert,
es wieder zu reparieren, benötige ich einen Schaltplan von diesem Radio.
Ich würde mich sehr über einen Schaltplan freuen, da ich beim googeln nichts gefunden habe !
Was mich weiterhin interessieren würde, das Kapsch Capella und Kapsch Ideal sehen optisch identisch aus.
Wo liegt genau der Unterschied bzw. ist auch der Schaltplan vom Ideal von nützen ?
Viele Grüße René
Kapsch Capella
-
- Philetta
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Kapsch Capella
hallo Saarländer 
du meinst die Modelle von 1964/65? Die sehen in der Tat identisch aus. Ich besorge mal die Schaltungen.

du meinst die Modelle von 1964/65? Die sehen in der Tat identisch aus. Ich besorge mal die Schaltungen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Philetta
Hallo Theodor,
ja genau die habe ich gemeint. Vielen Dank für dein Bemühung !
Viele Grüße René
ja genau die habe ich gemeint. Vielen Dank für dein Bemühung !
Viele Grüße René
-
- User gesperrt
Der Herr Fontane hilft da gerne.
Schönen guten Tag an alle
Schönen guten Tag an alle

-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
in der Tat wohnt der Herr Lafontaine keine 5 km von mir weg. Das Saarland ist halt klein.
die Doklumente sind frisch eingescannt.. dieser Service wird dir wahrscheinlich im ganzen net nicht geboten, Rene.
Kapsch Capella (15MB)
Kapsch Ideal (600KB)
die Doklumente sind frisch eingescannt.. dieser Service wird dir wahrscheinlich im ganzen net nicht geboten, Rene.
Kapsch Capella (15MB)
Kapsch Ideal (600KB)
Gruß,
Jupp
Jupp