Und Detailbilder.
Oder gleich das entsprechende Gerät, falls jemand das abgeben möchte.
Suche Infos über Schaub Lorenz "Goldtruhe Bali 57"
-
- Royal Syntektor
Suche Infos über Schaub Lorenz "Goldtruhe Bali 57"
Grüße vom Dietrich
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Suche Infos über Schaub Lorenz "Goldtruhe Bali 57"
ich könnte mit technischer Dokumentation dienen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Royal Syntektor
Das wäre nett, Franz-Josef.
Mich interessiert das Gerät wegen seiner doch sehr zeitgenössisch-modisch aussehenden Korpusgestaltung.
Allerdings möchte ich mir auch Gewissheit darüber verschaffen, ob so ein Trumm auch optisch zu unseren restlichen Möbeln im Haus passt.
Bei mir soll die Musik nämlich im Wohnzimmer und nicht im Sammelkeller spielen.
Deswegen kommt auch keine der üblichen viereckigen dunkelbraunen Truhen mit Goldrand im Tabernakel-Design ins Haus.
Die finde ich einfach nur schrecklich. Egal, was drin ist.
Das Auge hört schließlich mit...

Mich interessiert das Gerät wegen seiner doch sehr zeitgenössisch-modisch aussehenden Korpusgestaltung.
Allerdings möchte ich mir auch Gewissheit darüber verschaffen, ob so ein Trumm auch optisch zu unseren restlichen Möbeln im Haus passt.
Bei mir soll die Musik nämlich im Wohnzimmer und nicht im Sammelkeller spielen.
Deswegen kommt auch keine der üblichen viereckigen dunkelbraunen Truhen mit Goldrand im Tabernakel-Design ins Haus.
Die finde ich einfach nur schrecklich. Egal, was drin ist.
Das Auge hört schließlich mit...

Grüße vom Dietrich
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Schaub Bali 57 Schaltunterlagen
bei radiomuseum.org siehst du (auch ohne Mitgliedschaft) viele Bilder dieser Truhe.
bei radiomuseum.org siehst du (auch ohne Mitgliedschaft) viele Bilder dieser Truhe.
Gruß,
Jupp
Jupp
-
- Royal Syntektor