ein Sammlerfreund von mir aus USA hat diesen Phonograph verkauft (Artikelnummer: 330516580467)
auf einem youtube Film sieht man wie er die Platten wechselt, absolut originell!
1942 Capehart 111MFM-2
ich glaube das Risenteil fasst nur 2 Schallplatten.
Capehart radio phonograph
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Capehart radio phonograph
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Kuba Komet
-
- User gesperrt
Re: Capehart radio phonograph
Und da sagt man Roboter gibt noch nicht so lange. Echt Klasse was die Leute 1942 schon drauf hatten.
-
- Siemens D-Zug
Wow,
das is ja echt was kurioses.
Ist immer interessant was die sich alles ausdachten... selbst bei Jukeboxen gibt es einige Varianten.
Meister der Mechanik
Gruss Martin
das is ja echt was kurioses.
Ist immer interessant was die sich alles ausdachten... selbst bei Jukeboxen gibt es einige Varianten.
Meister der Mechanik

Gruss Martin
-
- Freiburg Automatic
Wahnsinn, auch wenn es weder von Imperial noch von RFT Stassfurt und nicht einmal aus der DDR ist.
Mein Geschmack trifft dieses Teil allemale. Schade, dass ein Shipping sich da kaum lohnt. Hätte gerne mitgeboten.
Gruß
Halex

Mein Geschmack trifft dieses Teil allemale. Schade, dass ein Shipping sich da kaum lohnt. Hätte gerne mitgeboten.
Gruß
Halex
[color=#FF0000][size=75][b]!!Suche RFT Stassfurt und DDR Musikschränke / Radiotruhen!![/b][/size][/color]