Ich habe mich gestern Nachmittag doch einmal auf gerafft und meinen Saba T 116V hingestellt und vorsichtig hochgefahren.
Nach ca einer halben Minute kam ein Bild wow ich war begeistert, das sich doch noch was tat.
Die Bildhöhe war allerdings viel zu niedrieg, und das Bild flimmerte ungemein.
Nun habe ich schonmal ein paar Kondis und alle Elkos getauscht und nun hat sich die Bildhöhe schonmal soweit richtig eingestellt und das Bild ist wesentlich ruhiger.
Aber ich konnte es nicht lassen einen Vid recorder anzuschliessen und zu gucken was passiert, und ich konnte gestern abend kurzzeitig bilder von der Fernsehsendung "Countdown" sehen und zwar schon in einer relativ guten Qualität, ich hatte mich ja schon gefreut.... doch dann nach ca. 1ner Minute war das Bild nur noch weiß und der Ton war nach einer Zeit dann auch weg.
Jetzt würde ich halt gerne noch alle Kondis tauschen, doch ich weiß nicht genau wo Impulsfeste Wimas reinmüssen und wo ich normale vom Volker einlöten kann.
Dann ist da noch ein Teil was locker ist und ich nicht ganz zuordnen kann. Davon habe ich auch ein Bild gemacht, sowie von den Kondis.
Den einen Ero Pappkondi habe ich belassen weil ich nur welche mit 630V spanungsfestigkeit habe, ich weiß nicht ob das im Fernseher ausreicht.
Bilder:
Bei den folgenden Kondis weiß ich nicht ob es Impulsfeste sind oder nicht, oder ob ich einfach welche mit 630 Volt Spannungsfestigkeit und richtigen Wert einsetzen kann:

Und nun das Teil was ich nicht identifiezieren kann, es sitzt nur locker unten drauf:

Und einmal das ganze Dingens

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Manu