ich habe vom Sperrmüll das folgende Gerät gerettet. Kennt jemand den Hersteller oder hat Informationen aus welcher Zeit das Teil stammt?
Der Plattenspieler ist von Dual und hat noch richtige Nadeln aus der Schellackzeit.

Zum schlachten eigendlich zu schade aber das Möbel ist leider nicht sehr dekorativ. Den Plattenspieler einzeln anbieten, hmm...EQ80 hat geschrieben:Zum Verkauf: kann mir nicht vorstellen, dass das Teil viel bringt. Evtl. der alte Plattenspieler einzeln an spezielle Sammler?
Ich war vor 2 Wochen in Hamburg auf dem Kietz. Dort gibt es auch eine Lokalität inder einige alte Radios und Musiktruhen stehen. Sah etwas schmuddelig aus und war leider geschlossen.saarfranzose hat geschrieben:mit wurde gestern eine Luxusversion des 1001 für öffentliche Lokalitäten vorgeführt. Dort kann man eine Zeit zwischen 2 und 10 Minuten einstellen, bis die nächste Platte fällt. Und man kann einstellen ob die Pause nach jedem Titel, oder jedem zweiten oder dritten sattfinden soll. Die Pause diente dem Auswählen eines neuen Tanzpartners.