Guten Abend.
Herbert und ich haben meine Leonardo Luxus Truhe hinbekommen.
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Herbert.
Ich muss sagen das Wochenende wo Herbert hier bei mir zu Gast war, war einfach der WAHNSINN, super super geil! Wir haben sehr viel gelacht, und gefachsimpelt...
Und das Sahnehäupchen, die Leonardo läuft wie vorgesehen.
Bilder werde ich nachher oder morgen hochladen.
Grüße Manu
Philips Leonardo Luxus
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Philips Leonardo Luxus
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de
-
- User gesperrt
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Re: Philips Leonardo Luxus
Hallo zusammen,
das Wochenende beim Manu werde ich so schnell nicht vergessen
! Grandpa cool, Mama cool und Daddy cool, Stimmung bis der Arzt kommt. Aber der kam ja nicht
Dass vor lauter Witze machen und Fachsimpeln nebenher noch dem Philips-TV im wahrsten Sinne auf die Füße geholfen wurde, war schon eine stramme Leistung.
Nur, das zwar erkannte, aber nicht vollständig gelöste Regelspannungsproblem an dem SABA geht mir immer noch nach
Nun - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Beim nächsten Besuch demnächst irgendwann werden wir uns der Herausforderung nochmals stellen.
Jedenfalls freue ich mich mit Manu zusammen, dass der Philips so ein gestochen scharfes, kontrastreiches Bild macht. Erstaunlich, welche Qualität die alten VALVO-Bildröhren haben. Und anhand der Einstellerpositionen für Ug2 und Focus ist noch Reserve vorhanden. Möge die Kiste noch lange laufen!
Viele Grüße,
Herbert
das Wochenende beim Manu werde ich so schnell nicht vergessen

Nur, das zwar erkannte, aber nicht vollständig gelöste Regelspannungsproblem an dem SABA geht mir immer noch nach

Jedenfalls freue ich mich mit Manu zusammen, dass der Philips so ein gestochen scharfes, kontrastreiches Bild macht. Erstaunlich, welche Qualität die alten VALVO-Bildröhren haben. Und anhand der Einstellerpositionen für Ug2 und Focus ist noch Reserve vorhanden. Möge die Kiste noch lange laufen!
Viele Grüße,
Herbert