Suche Wildbad 9 Skala+ Tastenleiste, da meine leider einen Sturtzschaden haben. Ich habe extra das Gehäuse lackiert, als mir dann jemand ausversehen das Chassis umstieß.
Würde mich auf positive Antwort freuen.
Grüße
Ralf
Suche Wildbad 9 Skala + Tastenleiste
-
- Siemens D-Zug
-
- Freiburg Automatic
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Re: Suche Wildbad 9 Skala + Tastenleiste
Hallo Ralf!
Werde mal übers Rest-Wochenende nachsehen (bin gerade nicht zuhause). Ich habe noch eine Scheibe aus der 9er Serie, weiss aber im Moment nicht genau, welche. Meinst Du mit Tastenleiste die Messingleiste mit den Aussparungen für die Klangeinsteller? Da habe ich auch noch etwas, ist ja aber grössenmäßig auch je nach Modell verschieden (müsste allerdings lackiert werden...
).
Melde mich in jedem Fall bis spätestens morgen abend nochmal per PN.
Gruß
Stefan
Werde mal übers Rest-Wochenende nachsehen (bin gerade nicht zuhause). Ich habe noch eine Scheibe aus der 9er Serie, weiss aber im Moment nicht genau, welche. Meinst Du mit Tastenleiste die Messingleiste mit den Aussparungen für die Klangeinsteller? Da habe ich auch noch etwas, ist ja aber grössenmäßig auch je nach Modell verschieden (müsste allerdings lackiert werden...

Melde mich in jedem Fall bis spätestens morgen abend nochmal per PN.

Gruß
Stefan
-
- Siemens D-Zug
Genau die Leiste, das ist egal ob sie lackiert werden muss
Hauptsache passend.
Grüße und Dank
Ralf

Hauptsache passend.
Grüße und Dank
Ralf
-
- Freiburg Automatic
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Ralf,
PN ist leider nicht erforderlich, bei mir noch eingelagerte Scheibe und Leiste stammen von einem Villingen 100, der sechs Tasten hat. Dein Wildbad 9 hat sieben...
...hätte es mechanisch gepasst, wäre es zumindest eine übergangsweise Lösung gewesen...
Gruß
und trotzdem noch ein schönes Rest-Wochenende!
PN ist leider nicht erforderlich, bei mir noch eingelagerte Scheibe und Leiste stammen von einem Villingen 100, der sechs Tasten hat. Dein Wildbad 9 hat sieben...
...hätte es mechanisch gepasst, wäre es zumindest eine übergangsweise Lösung gewesen...

Gruß
und trotzdem noch ein schönes Rest-Wochenende!
-
- Siemens D-Zug
Kein Problem, trotzdem Danke. Ich hab als Übergang eine 8er Wildbad Skala dran, die passt zwar von Tasten und Löchern, jedoch nicht von Höhe und Breite.
Grüße
Grüße