Also, ich habe den Verkäufer mal angeschrieben... Ich hab ihn gefragt, ob er Euronen oder Lira meint... Ich bin mal auf seine Antwort gespannt.. Ich werde sie hier posten... Falls sie kommt!
Aber ansonsten... ich finde das Gerät wirklich wunderschön!
Grüße,
Jochen
Wenn der Preis auch nur annähernd realistisch ist, müsste das Gerät zu den besonders gesuchten Raritäten gehören. Mit italienischen Geräten kenne ich mich diesbezüglich überhaupt nicht aus. Unabhängig davon würde ich nie auf die Idee kommen, für ein Gerät den Preis eines Neuwagens zu bezahlen, egal um was für ein begehrtes Sammlerstück es sich handelt.
Der Verkäufer hätte das Foto, auf dem der Fernseher in Betrieb zu sehen ist, ohne Blitzlicht machen sollen, damit man das Bild erkennen kann.
Absolut richtig. Lutz!!!
aber... davon abgesehen... ich wüsste nicht einen einzigen Fernseher (auch keine Komet), geschweige denn ein Radio, für das mal 15000€ bezahlt wurden.... das ist ein Ahnungsloser... Er denkt wunder, was er für einen Schatz entdeckt hat... lassen wirihm seinen Traum!
Gruß
Jochen
Auf meine Frage, was das Gerät denn kosten würde, antwortete der Verkäufer nur "Kollega nix da". Auf weitere Fragen, wann denn sein Kollege voraussichtlich wiederkomme usw., kam immer nur die selbe Antwort, er verstand offensichtlich weder deutsch noch englisch. Nachdem Kollega nach mehreren Stunden immer noch nix da war, verließ ich den Flohmarkt. Andernfalls wäre das Gerät vielleicht heute meins.
Um den Preis wird er das Gerät dann wohl persönlich vorbeibringen und selbst dann ist es wohl kein Schnäppchen...
Na ja wie weiter schon geschrieben, lassen wir ihm seinen Traum und vor allem die ebay Gebühren