Hallo Forum,
für einen nicht hier organisierten Sammler aus dem Stammtisch suche ich ein Skalenglas vom Nordmende 500-10 oder 450-10. Die Geräte sind in diesem Punkt baugleich.
Wer eines über hat, bitte melden, ich vermittle dann den Kontakt.
Danke
Holger
Skalenglas Nordmende 500-10 oder 450-10 gesucht
-
- Moderator
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Skalenglas Nordmende 500-10 oder 450-10 gesucht
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....
-
- Kuba Komet
Re: Skalenglas Nordmende 500-10 oder 450-10 gesucht
Hallo Holger,
vielleicht meldet sich noch jemand wegen der Skala...Als Alternative hätte ich hier ein komplettes Gerät 450-10 mit super erhaltener Skala anzubieten. Das Gerät ist technisch überholt und spielbereit. Der Lack ist allerdings runter. Ich möchte für das Gerät 40,-EUR. Allerdings versende ich es nicht, also Abholung oder sonstwie zu organisieren...
Grüße
Frank
vielleicht meldet sich noch jemand wegen der Skala...Als Alternative hätte ich hier ein komplettes Gerät 450-10 mit super erhaltener Skala anzubieten. Das Gerät ist technisch überholt und spielbereit. Der Lack ist allerdings runter. Ich möchte für das Gerät 40,-EUR. Allerdings versende ich es nicht, also Abholung oder sonstwie zu organisieren...
Grüße
Frank
Viele Grüße
Frank
Frank
-
- Moderator
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Re: Skalenglas Nordmende 500-10 oder 450-10 gesucht
Hallo Frank,
da müßte ich ein Gerät schlachten, um ein anderes zu heilen...das lohnt sich nicht, trotzdem danke für das Angebot.
Gruß
Holger
da müßte ich ein Gerät schlachten, um ein anderes zu heilen...das lohnt sich nicht, trotzdem danke für das Angebot.
Gruß
Holger
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....