Nein, hatte ich nicht. Das wäre meine nächste Frage gewesen.
Tausend Dank, Franz-Josef
Gruß
Arno
Blaupunkt Lugano 4222
-
- Philetta
Re: Blaupunkt Lugano 4222
Hallo radio Freunde,
ich repariere gerade ein Blaupunkt Raddio Type Lugano und kam auf diese Frage. In meine Unterlagen habe ich die Infprmation gefunden von diesem radio.
Ich habe die Unterlagen fotografiert.
Die Datei ist leider zu Groß. Wo kann ich die Unterlagen hochladen?
Viel Glück/Spass.
Hans Bosman (Holland)
ich repariere gerade ein Blaupunkt Raddio Type Lugano und kam auf diese Frage. In meine Unterlagen habe ich die Infprmation gefunden von diesem radio.
Ich habe die Unterlagen fotografiert.
Die Datei ist leider zu Groß. Wo kann ich die Unterlagen hochladen?
Viel Glück/Spass.
Hans Bosman (Holland)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Blaupunkt Lugano 4222
Hallo Hans,
die kannst die Unterlagen zu einem freien Bilderhoster laden und hier verlinken, oder mir die scans per email senden. Ich kann sie dann auf dem FTP-Server des DRF ablegen.
die kannst die Unterlagen zu einem freien Bilderhoster laden und hier verlinken, oder mir die scans per email senden. Ich kann sie dann auf dem FTP-Server des DRF ablegen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)