Genau, wie sach ich immer? Den Dingern trau ich soweit wie ich werfen kann. Und ich kann ohne Schei** nicht werfen! Konnt ich noch nie
Ne, der Gleichrichter von meinem Fidelio is abgeraucht!
Alle Kondis waren schon neu. Und ich sag dir, mach den Netzelko neu und dann müsste das flackern weg sein. Hat mein saba auc noch, aber wenn du richtig aufreisst ist das auch zum Teil normal dass des Auge ein wenig mitgeht, weil der Verstärker richtig Leistung zieht!!!
Ich sag dir in deiner Arabella ist n Tannhäuser drin! Der wird dir heute die Ohren wegpusten

!
Meiner Meinung nach so ziemlich das beste was Nordmende gebaut hat.
So ein dicker Breitband ist bei denen Normal, aber als ich das erste mal einen von so einer Truhe gesehen habe bin ich auch umgefallen. Vorallem grummeln die Herrlich vor sich hin. So Langgezogene Basstöne, da grummeln die richtig weit runter, das macht richtig Laune!
Mit den 1N4007 Dioden is ok, NUR guck ob die Spannung die rauskommt noch richtig ist, die kann höher sein, dann musste einen dicken LAstwiderstand von 100 ohm o.a einbauen, musste dann gucken. Aber der muss richtig Leistung können!
Ich mein, bei meiner Truhe der * SPAM-Verdacht! Externe Werbung nicht erlaubt* Spezial sind auch richtig viele Neokond und Ero 100 drin. Ein Wima is auch dabei! Die sehen noch tip top aus, aber sind mir einfach zu gefährlich und fliegen allesamt raus, kost ja fast nix die neu zu machen!
Gut, dann lass ich dich mal machen!
Und, berichte, wenn du mal alles an Lautsprechern dranhattest, was für ein Klang kam.
Übrigens bei Truhen würd ich den Becher und den GL neu machen, weil man so ein Teil ja nicht immer rumwuchten will um das Radio auszubauen!
Und mit dem Pumpen kann wirklich vom Elko kommen. Naja wir werden sehen!
Gruß André und schönen Tag!