erstmal möchte ich mich vorstellen da ich mich gerade erst angemeldet habe. Mein Name ist Karsten, 21 Jahre und mein Radio ist ein Blaupunkt Verona 2211.
Und genau mit dem hab ich im Moment Probleme... bzw. es hat Probleme mit mir ;(
Ich hab mir 2 Bananenstecker gekauft und dort an jeweils einen den linken und den rechten Ausgang von einem Kopfhörerkabel angelegt.
Das ganze hab ich an den Eingang Tonabnehmer (mit DvA steht da noch dran, habe leider keine Ahnung was das heißt) angesteckt und das andere Ende in mein Notebook. Hatte dazu was in einem anderen Forum gelesen. Naja um es kurz zu machen: als ich einschaltete in dem ich 2 Tasten drückte die den TA anwählen leuchte es kurz auf und seit dem geht nichts mehr!

Hat jemand nen Tipp was passiert sein könnte oder hab ich es komplett kaputt gemacht? Oder sitzt irgendwo ne Sicherung oder sowaS?
Außerdem kam mir nachdem ich es geöffnet hatte eine kleine "Leuchtröhre" oder sowas entgegen auf der steht unter anderem "T630L 250V" und auf dem rechten metallkäppchen Symbole und wieder etwas mit DvE.
Metallkappe --> |_|_________|_| <-- Metallkappe
so in etwa sieht das bau teil aus und zwischen den metallkappen ist halt eine glasröhre(gelb markiert) mit den Draht drin.
Also war jetzt alles recht Laienhaft beschrieben aber vielleicht kann ja trotzdem jemand etwas damit anfangen!
Danke schon mal dafür dass es dieses Forum überhaupt gibt sonst wäre ich gerade am Verzweigeln

Liebe Grüße
AlterSchalter