200pF? Mittig aber unterhalb der beiden EF9 Röhren auf dem Plan? Wie viel Volt muss der Kondensator dann aushalten können?PL504 hat geschrieben:Versuche mal, die Bauteile auf dem Schaltplan ausfindig zu machen. Bei dem Bauteil müßte es sich um einen Kondensator handeln. Wie Du siehst, ist er am Chassis angeschlossen; parallel dazu ist ein Widerstand geschaltet. Anschließend ist dort ein 100k-Widerstand angschlossen. Wo geht RC-Kombination noch hin? Sollte zu finden sein...
Kleine Hilfe: Der parallele Widerstand zu diesem Kondensator sollte lt. Schaltplan 300k haben.
Knapp über 130km zu Opus92. Ein Kabel und einen Kondesator nach dem anderen zu tauschen ist kein Problem, nur find ich mich auf Schaltplänen nicht zurecht und habe keine Ahnung von der Theorie. Ich bräuchte nur jemanden, der mir alle Teile gibt, dann dürfte ich es hinbekommen. Da sind wir ja nun auch schon so weit durch, dass nur noch dieses kleine, bräunliche Röhrchen fehlt, dann hab ich die Liste komplett und kann bestellen.GeorgK hat geschrieben:Hallo Phil,
ist niemand in deiner Nähe?
viewtopic.php?f=37&t=4680
An dieser Stelle schon mal vielen Dank für eure Geduld!

Gruß
Phil