da dachte ich wäre jetzt alles super mit dem Breisgau Chassis... aber war wohl nix....
Nachdem ich das Radio so gut wie fertig hatte lief es einwandfrei. Ich musste nur noch einige Elkos tauschen und das Seil der Ferritantenne erneuern. Nachdem ich alle Elkos neu hatte lief das Radio und die Automatik echt Prima ! Dann habe ich angefangen das Seil neu zu machen. Zudem habe ich noch einen versteckten Kondensator gefunden und getauscht. Nun ist aber der UKW Empfang nicht mehr OK....
Es sieht nun so aus das UKW insgesamt zu leise ist. Die Sender die man etwas lauter empfängt sind sehr verzerrt.
Ich habe nur absolut keinen schimmer woran das liegen kann ! Ich habe nochmals überprüft ob ich mich irgendwo verlötet habe... kann aber nichts fehlerhaftes finden. Zudem habe ich geguckt ob ein Röhren tausch was bringt.... auch nichts.... Irgend welche Kurzschlüsse durch verbogene Bauteile oder so kann ich auch nicht finden....
Des weiteren habe ich mit Manuels Hilfe sämtliche Spannungen gemessen und mit dem Schaltplan verglichen.... nichts zu machen..... alles im grünen Bereich...
Es ist zum wahnsinnig werden ! Der Empfang auf UKW ist weiterhin Top ! nur das der Klang halt absolut nicht passt.....
Alles andere vom Radio funktioniert übrigens einwandfrei.....
Bitte helft mir....

Kevin