Wie sich ein Text ließt hängt immer allein vom Empfänger an und ist individuell empfänglich.

Solange Gehäuse, Drehko, Lautsprecher und Spulenturm noch OK sind ist so ein 70 Jahre altes Radio zu schade um da irgendein Heißkleber-Provisorium reinzurotzen. Dann soll man sich lieber eine Baumarkt-Holzkiste und eine Lochraster-Platine kaufen und den VE in Ruhe lassen.Bei diesem Bastelprojekt ging es allerdings und eigentlich nur darum, auf Basis eines weitestgehend geschlachteten VE301-Chassis mit den in der "Bastelkiste" vorhandenen Materialien und unter minimalistischem Aufwand ein funktionstüchtiges Radio zu bauen
... die man selbstverständlich auch haben und vertreten darf, aber dies bitte auch den Forenregeln entsprechend freundlich formulieren kann - Danke!HVR4000er hat geschrieben: [...]
Das ist meine persönliche Meinung. Natürlich kann jeder tun was er möchte.
da sehe ich mich ... ich hatte als 15 jähriger Schüler VE's gefleddert und die Chassis in Schubladen gebaut..Christoph hat geschrieben:Im Übrigen haben sehr viele ältere Radiosammler mit VE-(ver)Basteln angefangen...
Aus meiner Sicht: dazu besteht rein gar kein Anlass !Phalos Southpaw hat geschrieben:So, und jetzt möchte ich mich nochmals verteidigen.
.